Organic Lifestyle

«Magazin»

Menu

Edles Pozellan, Lifestyle und exklusive Mode

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.
Am Samstag, den 28. September 2013 präsentierte die Traditionsmarke MEISSEN® auf Schloss Albrechtsberg ihre gehobene MEISSEN® COUTURE erstmalig dem deutschen Publikum. Nach dem die Entwürfe der Chefdesignerin Frida Weyer während der Fashion Week in Mailand international präsentiert worden waren, wurden die 17 neuen Luxuskleider in Dresden in einzigartigem Ambiente in Szene gesetzt.
Dr. Christian Kurtzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von MEISSEN®, äußerte sich zur Wahl der jungen Designerin, die neben dem BUNTE New Faces Award auch mit dem PREMIUM Young Designers Award ausgezeichnet wurde „Frida Weyers Kreationen sind uns bereits in den letzten Jahren aufgefallen – ihr Anspruch und Können passt perfekt zu unseren Markenvorstellungen.“Unter der neuen Marke „MEISSEN® COUTURE“ sollen künftig neben edlen Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenständen, Schmuck und Porzellan jährlich zwei Kollektionen besonderer Cocktail-, Abend- und Brautkleider präsentiert werden. Topmodel Nadja Auermann wurde offiziell als Teil des Meissener Kreativteams vorgestellt. Das in Dresden lebende Ex-Topmodel steht der Luxus-Marke mit frischen Ideen in Sachen Modebusiness und Kreation beratend zur Seite.BrockmannundKnoedler, als Stylingpartner des MEISSEN® COUTURE Events, setzten für die 17 Models edle, natürliche und ästhetische Looks um, die in ihrer Schlichtheit die einzigartige Couture wirken ließen und gleichzeitig die Persönlichkeit jedes Models unterstrichen. Auch Germanys Next Top Model Finalistin Sabrina Elsner lief als Nachwuchsmodel für die Luxusmarke MEISSEN® in Mailand und Dresden auf dem Catwalk. Atemberaubende Kleider in einem märchenhaft, luxuriösen Ambiente, traumhaft schöne Stylings und Make-ups für einen glamourösen Abend, der unbedingt nach Wiederholung ruft.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply







*