Organic Lifestyle

«Magazin»

Menu

Französischer Sommer in Dresden

Leuchtende Farben und sprühende Lebensfreude — Fermob im OrganicLifestyleShop in Dresden.
Die ersten Sonnenstrahlen. Endlich dürfen Gummistiefel, Regenschirm & Co. verstaut werden und es wird Platz geschaffen für die Sommerkollektion. Die Gärten sind üppig bewachsen, Pflanzen und Bäume stehen voll im Saft, das Grün leuchtet einem entgegen und die Blüten duften und erstrahlen in den buntesten Farben. Endlich ist er da: der Sommer.Mit den Outdoor- und Indoormöbeln der französischen Designermarke Fermob macht das Leben noch mehr Spaß. Für jeden Geschmack gibt es Form und Farbe. Von einfach klarer Modernität bis zu verspielter Romantik des 19. Jahrhunderts, vom Klappstuhl bis zum raffinierten Sessel, von Chili bis Anisgrün: Fermob beanspruchen Ästhetik und gewagten Innovationsgeist für sich. Picknick im Garten, Familienessen am Sonntag, eine ruhige Leseecke unter dem Lieblingsbaum, ein schattiger Arbeitsplatz oder eine Kuschelecke im Wohnzimmer — für jeden Wunsch gibt es ein passendes Möbelstück.buk_Fermob_Bild3_430pxbuk_Fermob_Bild1_430_px
Im OrganicLifestyleShop in Dresden kann man Fermob ausprobieren, mitnehmen, in Katalogen stöbern, bestellen, sich immer wieder neu entscheiden zwischen Großstadtflair und ländlicher Idylle, zwischen Ruhe und Geselligkeit oder den vielen Möglichkeiten aus denen man wählen darf.Corsica Cologne und Nat Lylou wurden in einem Pariser Dufthaus einzig für diese Produktserie kreiert. Sie sind zertifiziert und tragen dazu bei, die Produkte als solche noch einzigartiger zu machen. Wunsch war es vor allem Kontraste zu vereinen und für den Kunden sinnlich erlebbar zu machen: „Auf meinem Kopf passiert etwas“. Lest mehr dazu in dem Artikel Limonen und Caramel.

Leave a Reply