Organic Lifestyle

«Magazin»

Menu

TopHair 2015 – Düsseldorf

An zwei Tagen im Jahr wird Düsseldorf zum Mekka aller Friseure, Stylisten und Beauty-Interessenten. Diese pilgern jährlich zur schönen Stadt am Rhein, wenn dort die Pforten der Top Hair International Trend & Fashion Days öffnen. Klar, bei Brockmann & Knoedler dreht sich sowieso jeden Tag alles um den natürlichen Kopfschmuck des Menschen. Doch an den Messetagen wird das Ganze auf die Spitze getrieben. Wir schwelgen in Erinnerungen…

sommeil-sain.com/zopiclone
sommeil-sain.com/zolpidem
sommeil-sain.com

Rund 31.000 Fachbesucher fanden sich am 28. und 29. März zwischen aktuellen Frisurentrends, Wallemähnen, internationalen Kollegen in Action und den neuesten Beauty-Produkten wieder. Doch die Experten wissen: das ist nur die halbe Miete. Zur perfekten Messeinszenierung gehört natürlich auch der Mix aus Unterhaltung und Know-how. Und da kamen Petra Brockmann und Thomas Brockmann-Knoedler ins Spiel. Drei Workshops und eine große Wella-Show mit Bundy Bundy und Markus Herrmann standen auf dem Programm der beiden.

Elektronische Beats, Scheinwerferlicht – Bühne frei für das Duo aus Dresden: Das B&K-Team präsentierte raffinierte Trends und Techniken durch eine besondere Farb- und Haarsprache. Das Résumé: 2500 jubelnde Zuschauer, zehn top gestylte Models, 15 glückliche Crew-Mitglieder vor und hinter der Bühne und nur eine verbrauchte Dose Haarspray. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Leave a Reply